Dein Google Ads Sparringspartner

Profitiere von meiner über 10-jährigen Google Ads Erfahrung.
Mit diesen Brands arbeite ich zusammen:

Wofür ich stehe: 

100 % Klartext
Damit Du immer weißt, woran Du bist. Du bist Teil des Prozesses und ich halte Dich immer auf dem Laufenden, was als nächstes passiert.
icon depicting plain text
100 % Transparenz
Gemeinsam besprechen wir die Ergebnisse offen und ehrlich für bestmögliche Ergebnisse.
Icon depicting transparency
100 % Teamwork
Zusammen können wir das volle Potenzial Deiner Brand in Google ausschöpfen, denn ich kenne Google Ads, aber keiner kennt Deine Brand so wie Du.
icon depicting teamwork

Der Kopf hinter THRIVVO: Lucas

Hallo! Mein Name ist Lucas und ich habe THRIVVO im Jahr 2020 gegründet.
Seitdem unterstütze ich inhabergeführte Unternehmen dabei, mit der richtigen Google Ads Strategie profitabel Anzeigen bei Google zu schalten.

Meine Leidenschaft für Start-ups kommt nicht von ungefähr: Im Start-up meines Bruders habe ich hautnah miterlebt, was Gründungen für eine Achterbahnfahrt sind. Die Energie und der Umsetzungsdrang haben mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Besonders gefesselt hat mich dabei das Potenzial und die Möglichkeiten von Google Ads.
Denn gerade für Scale-Ups ist Cashflow überlebenswichtig. Und mithilfe von Google Ads lassen sich kaufbereite Zielgruppen direkt ansprechen. Doch schnell wurde klar: Google Ads für Scale-ups müssen anders gedacht werden.

Ohne Bauchgefühl und Halbwissen aus dem Freundeskreis, sondern durch Arbeit mit echten Daten und fundierten Insights. Denn unabhängig von Branche, Größe oder Adspend ist ein Faktor entscheidend für den Erfolg: das Verständnis der Zielgruppe und damit verbundene emotionale Trigger.
Google ads audience segmentation graphic
Image of Google Ads growth graph dashboard
Mithilfe unserer datenbasierten Arbeitsweise und unserem tiefen Verständnis der Zielgruppe stellen wir sicher, dass Deine Google Ads Kampagnen maximalen Erfolg erzielen. Gemeinsam setzen wir Dein Projekt erfolgreich um und maximieren Deine Erfolge im E-Commerce.

Lass uns gemeinsam Dein Business auf das nächste Level bringen!

THRIVVO in Zahlen:

10
Jahre Online-Marketing Erfahrung
1,4
Millionen zusätzlich generierte Online-Shop Verkäufe durch Google Ads
83
Fast scaling Google Ads Set-Ups aufgesetzt & implementiert

Die Google Ads Plattform hat sich in den letzten Jahren stark verändert & weiterentwickelt.

AI sei Dank wurden viele zeitaufwendige manuelle Optimierungen automatisiert. So sind viele zeitaufwendige Schritte zur Pflege des Kampagnen Set-Ups nicht mehr notwendig. Außerdem wurde durch den Algorithmus & neue Kampagnenformate wie zuletzt Performance Max. Campaigns viele Einstellungen und Kampagnenarten verschmolzen.
Bedeutet das, dass Google Ads nun einfacher geworden ist und man keinen Experten mehr an seiner Seite benötigt?
Nein. Ganz im Gegenteil. 
Denn es sind die einfachen, zeitintensiven To-Dos und Optimierungen sind weggefallen. Geblieben sind aber die entscheidenden strategischen Fragen zur Kampagnenausrichtung.

Hinzu kommt, dass es viel schwieriger zu verstehen ist, welche Kampagne welche Aufgabe hat und wie die einzelnen Kampagnen zusammenspielen und aufeinander abgestimmt sind. Auch hier sind also weniger dafür aber Optimierungen mit großer Auswirkung übrig geblieben. Es muss also mehr analysiert und durchdacht werden denn je. Es kommt nicht mehr auf die Quantität der Änderungen an. Sondern auf die Qualität.